Dachbits
destiny2

Bungie verkündet wann ihr Destiny 2 für den PC Vorabladen könnt

Der beliebte und polarisierende Bungie shooter Destiny 2 erscheint für den PC am 24. Oktober. Die Entwickler haben in einem neuen PC Trailer (Muss ein sehr potenter PC Sein) verkündet, wann ihr das Spiel Vorabladen könnt.

Das Spiel unterstützt 4K Auflösung, unlimitierte FPS und anpassbare Tastatursteuerung. Des Weiteren können PC Spieler das Sichtfeld anpassen und bis zu drei Monitore anschließen.

Weitere Spielereien involvieren Anpassungen von Anti-Aliasing, Filmkorn, Windimpuls, Bewegungsunschärfe und viel mehr.

Destiny 2 erscheint am 24. Oktober 2017, exklusiv über Blizzards Battle.net. Dies ist erwähnenswert weil es das erste Spiel ist, das dort erscheint und nicht von Blizzard kommt.

Bungie hat des Weiteren verkündet, dass ihr das Spiel schon am 18. Oktober Vorabladen könnt, so könnt ihr am 24 um 19 Uhr pünktlich loslegen, sobald die Server eingeschaltet wurden.

Ahmet Arnautovic

Ahmet wohnt in Wels (Österreich) und ist Mitbetreiber und Author von Dachbits. Er erstellt und verwaltet Webseiten seit 2002. Wenn er nicht gerade im Code wühlt kann man ihn beim spielen an der Dreamcast finden.

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.