Dachbits

Samsung Galaxy S8 vs iPhone 8: Eines dieser Handys erlitt gerade eine peinliche Niederlage

Das iPhone 8 wurde vom renommierten Non-Profit-Magazin „Consumer Reports“ gegen das Samsung Galaxy S8 verglichen. Und es ist keine gute Nachricht für einen der Technologiekonkurrenten.

„Consumer Reports“ hat schlechte Nachrichten für Apple.

Die renommierte gemeinnützige Organisation ist der Ansicht, dass die Flaggschiff-Smartphones von Samsung den Verbrauchern ein besseres Angebot bieten – sogar diejenigen, die 18 Monate vor dem iPhone 8 und 8 Plus produziert wurden.

„Consumer Reports“ verleiht dem Galaxy S8 und Galaxy S8+ 81 von 100 möglichen Punkten und damit ist der ganz klar über das iPhone 8, das nach denselben Kriterien unter 80 Punkten liegt.

Apple hat das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus im letzten Monat auf einer exklusiven Medienveranstaltung vorgestellt.
Die Smartphones verfügen über verbesserte Kameras, darunter das neue, für den 8 Plus exklusive Porträit „Lighting-Modus“ sowie das „True Tone-Display“ und den schnelleren A11 Bionic-Prozessor.

Apple hat keine Verkaufszahlen für das iPhone 8 veröffentlicht, was das Unternehmen Cupertino bereits nach dem ersten Vorbestellungswochenende getan hat.
Dennoch konnten die Kunden am Starttag, in der Woche der Veröffentlichung noch ein iPhone 8 und iPhone 8 Plus kaufen, ein Phänomen, das in den Vorjahren nicht gesehen wurde.

Die Tatsache, dass „Consumer Reports“ in diesem Jahr nicht nur den größten Konkurrenten des iPhone 8 bevorzugt, sondern ein Smartphone, das im März 2016 auf den Markt gebracht wurde, sind für Apple äußerst schlechte Nachrichten.

Laut der US-Veröffentlichung bieten die Samsung-Handys eine bessere Akkulaufzeit und Gesprächsqualität als das iPhone 8 und 8 Plus.

„Consumer Reports“ bevorzugt auch die „Handset-Fähigkeiten“ des Galaxy S7.

Das iPhone 8 hat es geschafft, das Galaxy Note 8 zu übersteigen, das die gleiche Punktzahl wie das ehemalige hat, aber es ist darunter in der Bestenliste eingestuft.

Das Samsung Galaxy S8 ist nicht nur das „beste Smartphone, das Samsung jemals gebaut hat“, sondern „das beste Smartphone, das man gerade kaufen kann“.

Source :

Consumer Reports

Nihad Ceric

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.