Dachbits

Super Mario Odyssey: Erscheinungsdatum, Videos und alles was man wissen muss

Hier finden Sie die wichtigsten Funktionen, Videos und die Details zum Super Mario Odyssey für den Nintendo Switch.

Super Mario Odyssey ist die neueste Version von Nintendos beständigem Franchise mit dem liebenswerten italienischen Klempner. Du kontrollierst Mario wieder, wie er daran arbeitet, Prinzessin Peach von Bowser zu retten. Aber dieses Mal hat er Hilfe von einem neuen Hut-Kumpel namens Cappy, den er auf bestimmte Gegenstände oder Feinde werfen kann, um sie vorübergehend zu besitzen und ihre einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen.

Mit dem Veröffentlichungsdatum von Super Mario Odyssey, das für den 27. Oktober auf Nintendo Switch festgelegt wurde, haben wir die wichtigsten Funktionen und Gameplay-Videos gefunden, die alles Wissenswerte über das Spiel enthalten.

Funktionen

Als Mario-Spiel im 3D-Stil liegt der Schwerpunkt auf der Erkundung von Super Mario Odyssey. Das Spiel bietet eine Vielzahl von offenen Sandbox-Umgebungen zum Navigieren, die jede mit Feinden und Herausforderungen erfüllt ist.

Gameplay

Nihad Ceric

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.