Dachbits

Das sind die besten Spiele der ‚PlayStation Paris Games Week‘

Hier sind die lange erwarteten Ankündigungen der PlayStation Paris Games Week Show

Sonys E3-Präsentation im Juni zeigte neue Ankündigungen von Spielen und erweiterte Gameplay-Präsentationen. Hier sehen Sie die besten Spiele, die während der Veranstaltung vorgestellt wurden.

Ghost of Tsushima

Die größte Überraschung der gesamten Veranstaltung war Ghost of Tsushima, ein Samurai-Spiel, das von Sucker Punch, dem Erfinder von Infamous, entwickelt wurde. Während der mongolischen Invasion von Tshushima im Jahr 1274 zeigt das Spiel eine realistischere Sicht auf das Thema, als wir es vom Nioh gesehen haben. Das Spiel wird sowohl Action- als auch Stealth-Elemente enthalten, und Sie werden damit beauftragt, die gesamte Insel vor der einfallenden Streitmacht zu verteidigen. Im Gegensatz zu Infamous werden Sie keine Macht erlangen, sondern eher Wissen darüber, was es bedeutet, ein Samurai-Krieger zu sein.

The Last of Us II

Naughty Dog lieferte einen bizarren neuen Trailer für „The Last of Us“: Teil II, der keine Charaktere aus dem Originalspiel enthält. Stattdessen werden wir in einen Kult eingeführt, der eine Gruppe von Frauen und einen namenlosen „Abtrünnigen“ vorstellt. Es wurde kein Veröffentlichungsdatum angegeben.

Destiny 2: Fluch des Osiris

Wie vorher gemunkelt wurde, heißt die erste Erweiterung für Destiny 2 „The Curse of Osiris“ und wird am 5. Dezember erscheinen. Die Erweiterung wird Guardians zu Mercury bringen, der in der Hauptgeschichte nicht erwähnt wurde. Er ist der Schlüssel, der versucht eine Invasionsarmee zu stoppen, die hauptsächlich aus Vex besteht. Der dunkle Ton der Erweiterung steht im Kontrast zum humorvolleren Ton der Kampagne.

God of War

Das nächste God of War-Spiel wird Anfang 2018 erscheinen, und das Gameplay, das während der Präsentation der Paris Games Week gezeigt wurde, zeigt die über-der-Schulter-Perspektive, die immer noch genauso schnell und intensiv ist wie bei den vorherigen Spielen.

Guacamelee! 2

Das Action Spiel Guacamelee! war eine fantastische Erweiterung der PlayStation 4 Bibliothek, und das Spiel wird im Jahr 2018 eine Fortsetzung erhalten, die die Möglichkeit bietet, als Huhn sowohl für Rätsellösungen als auch für Kampfszenarien zu spielen.

Detroit: Become Human

Quantic Dream’s Detroit: Become Human wird im Frühjahr 2018 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht und entwickelt sich zum ambitioniertesten Spiel, das der Entwickler je gemacht hat.

Spider-Man

Insomniacs Spider-Man bekam eine Gameplay-Präsentation auf der E3, die seinen actiongeladenen Kampf zeigte, aber der Paris Games Week Trailer konzentriert sich stattdessen auf die Geschichte. Das Spiel kommt Anfang 2018 für PlayStation 4.

The Hong Kong Massacre

Diejenigen, die nach einem neuen Shooter suchen, sollten sich das Hong Kong Massacre vom Erstentwickler Vreski ansehen.

Hier noch einige Neuerscheinungen:

Spelunky 2

Oure

Megalith

Bow to Blood

Dead Hungry and Stifled

Erica

Blood & Truth

Nihad Ceric

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.