Dachbits
HTC U11 Plus

HTC U11 Plus: Wer hat’s geleaked? Die Schweizer natürlich

Ein Vorstellungsvideo von kommenden HTC U11 Plus ist heute anscheinend aus Versehen von Schweizer T-Mobile auf Facebook veröffentlicht worden. In dem Video wird bekannt gegeben, dass das neue Flagship-Handy von HTC in Schwarz, Silber aber auch in eine Transparent scheinenden Variante zu haben sein wird.

Von Evan Bass, einem wohl bekannten Leaker wissen wir bereits aus einem Tweet, das es eine transparente Version geben wird. Das fragliche Video wurde inzwischen von Facebook gelöscht aber nicht bevor Kopien gemacht und woanders verbreitet wurden.

Das HTC U11 Plus wird einen Sechs-Zoll-Display, 4.000 mAh Akku und 128 GB Speicher haben. Alternative Speicheroptionen, falls es welche geben wird, sind noch nicht bekannt.

Ein genauer blick auf die Rückseite des Handys offenbart eine Art Spule, die auf eine kabellose Lademöglichkeit schließen lässt.

HTC U11 Life

Weiterführend wurde auch das neue Mittelklasse Handy HTC U11 Life vorgestellt. Dieses hat ein 5,2-Zoll-Display, 16-Megapixel Front und Rückkamera, NFC, einen 2.600-mAh-Akku, 3 GB RAM und 32 GB Speicher mit microSD Erweiterungsmöglichkeit.

Beide Handys werden über das „Edge Sense“ Feature verfügen mit dem anpassbare Funktionen gestartet werden können durch drücken der Seitenwände am Telefon. Mit dem Iphone X vor der Tür und dem bereits erhältlichen Pixel wird es das neue HTC Handy nicht gerade leicht haben. Wir werden sehen, ob die „squeezy“ Funktion und das transparente Gehäuse genug sein werden um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Ahmet Arnautovic

Ahmet wohnt in Wels (Österreich) und ist Mitbetreiber und Author von Dachbits. Er erstellt und verwaltet Webseiten seit 2002. Wenn er nicht gerade im Code wühlt kann man ihn beim spielen an der Dreamcast finden.

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.