Dachbits
Xbox one X Deutschland

So kannst du dich auf deine neue Xbox One X vorbereiten

Die Veröffentlichung der Xbox One X ist jetzt nur noch einige Tage entfernt. Du willst sicherlich nicht den ersten Tag mit der neuen Konsole, damit verbringen Spiele erneut herunterzuladen besonders wen sich diese Zeit mit den anstehenden 4K Updates in zusätzliche Länge ziehen könnte.

Zum Glück gibt es seitens Microsoft eine einfache Methode Spiele zwischen Konsolen zu Migrieren und die 4K Updates kannst du auch auf deine jetzige Xbox One herunterladen. Alles was du benötigst ist eine unterstützte externe Festplatte mit reichlich Speicherplatz.

Nachdem die Festplatte mit der Konsole verbunden wurde, musst du in die Einstellungen gehen und dort die Option markieren das Spiele & Apps automatisch aktualisiert werden.

 

Meine Spiele und Apps immer aktualisieren

Danach setzte die Option das 4K-Spieleinhalte heruntergeladen werden.

4K-Spieleinhalte herunterladen

Sobald du das erledigt hast und alle Aktualisierungen fertig geladen wurden kannst du die Inhalte auf deine externe Festplatte verschieben.

Hier ist eine kurze Videoanleitung von den Kollegen bei Neowin:

Wirst du dir die neue Xbox One X holen?

 

Ahmet Arnautovic

Ahmet wohnt in Wels (Österreich) und ist Mitbetreiber und Author von Dachbits. Er erstellt und verwaltet Webseiten seit 2002. Wenn er nicht gerade im Code wühlt kann man ihn beim spielen an der Dreamcast finden.

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.