Dachbits
Samsung Galaxy S9 Plus

Samsung Galaxy S9 Leak bestätigt eine weiße und graue Variante

Ein halbes Dutzend gerenderter Bilder ist heute von dem neuen Samsung’s Galaxy S9 Plus im Netz aufgetaucht. Zurzeit ist unklar, ob die Bilder von einem Zubehör Ausrüster versehentlich oder mit Vorsatz veröffentlicht worden sind un noch mehr Hype, um das neue Phablet zu schüren. Neben den bereits bekannten Details zu dem S9 Plus ist neu, das es auch eine Schnee weiße Variante geben soll. Der Süd Koreanische Hersteller hatte zuletzt 2015 ein Flagship Handy in weißer Farbe, das Galaxy S6.

Andre bereits bekannte Features beinhalten eine vertikale duale Kamera, dual LED Blitz, ein Pulsmesser an der rechten Seite. Der Fingerabdrucksensor sieht dem der vorherigen Modelle sehr ähnlich aus wobei die Positionierung etwas angepasst worden ist, um den Sensor leichter erreichbar zu machen.

Das Phablet hat immer noch ein Randloses Display mit gerundeten Seitenrändern bei einem Verhältnis von Bildschirm zu Body von 90%, sechs Prozent höher als noch beim Vorgängermodell. Ein physischer Bixby-Schlüssel ist immer noch Teil des Pakets und befindet sich am linken Rand des Galaxy S9 Plus unter seinen Lautstärkereglern.

Das Galaxy S9 Lineup wird offiziell im Vorfeld der „Mobile World Congress 2018“ ende des nächsten Monats angekündigt. Samsung hat bereits bekanntgegeben, dass das nächste „Unpacked“ Event am 25. Februar in Barcelona (Spanien) stattfinden wird mit einer großen Wahrscheinlichkeit das die neuen Geräte gleich danach vorbestellt werden können.

Eine Veröffentlichung soll für Mitte März angesetzt sein.

Ahmet Arnautovic

Ahmet wohnt in Wels (Österreich) und ist Mitbetreiber und Author von Dachbits. Er erstellt und verwaltet Webseiten seit 2002. Wenn er nicht gerade im Code wühlt kann man ihn beim spielen an der Dreamcast finden.

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.