Dachbits
iosupdate11.3

Die öffentliche Beta von Apple’s iOS 11.3 ist jetzt verfügbar aber Achtung

Falls du das iPhone X hast, kannst du mit dem neuen Update u. a. Nachrichten als ein Skelett verschicken, sicherlich ein sehr wichtiges Feature.

Das Beta Update iOS 11.3, welches am Mittwoch angekündigt wurde, ist seit Donnerstag für jedermann, der es testen will verfügbar.

Die Entwickler durften nur einen Tag früher ran. Es ist eine ziemlich ungewöhnliche Vorgehensweise seitens Apple da öffentliche Versionen meistens zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, wenn das System stabiler und ausgereifter ist. Hier war es nur ein Tag.

Die Test Software ist über das „Beta Software Programm“ von Apple verfügbar. Eine finale Version soll im Frühling kommen.

Skelett

Falls du die Software testen möchtest, achte bitte darauf das dies eine Test Version ist die Fehler und Funktionseinschränkungen haben könnte. Am besten ist es ein Gerät zu verwenden, das produktiv nicht genutzt wird.

Das neue iOS 11.3 Update beinhaltet neue Augmented-Reality-Funktionen, die mit Wänden funktionieren sollen. Nachrichten Backup und Synchronisation, eine erneuerte Health App die Daten aus Krankenhäusern speichern kann und neue Emojis wie einen Löwen, Drachen oder Skelett.

Alles in allem soll es mit dem Update 7 größere neue Features geben.

Ahmet Arnautovic

Ahmet wohnt in Wels (Österreich) und ist Mitbetreiber und Author von Dachbits. Er erstellt und verwaltet Webseiten seit 2002. Wenn er nicht gerade im Code wühlt kann man ihn beim spielen an der Dreamcast finden.

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.