Dachbits

Will Smith hat ein Date mit einem Robot und es geht nicht gut aus

Der aufsteigende YouTuber schräg-strich Megastar Will Smith hat keine Angst schräge Inhalte für sein Youtube Kanal zu veröffentlichen so wie auch im folgenden Video wo er sich an einen Humanoiden Roboter ran macht.

In dem Clip hat Smith ein Date auf den Caymen Inseln mit Sophia dem Robot. Sophia ist ein von „Hanson Robotics“ entwickelter Humanoider Roboter der mithilfe von künstlicher Intelligenz mit Menschen interagieren kann.

Nach einigen peinlichen Momenten, bei denen sich Will die Finger verbrennt, beugt er sich zu Sophia für einen Kuss und es wird noch peinlicher für ihn. 🙂

Sehr krass.

Diese Erfahrung könnte die arme Sophia leider nachhaltig verfolgen.

„Jede Interaktion, die ich mit Menschen habe, hat Einfluss darauf, wie ich mich entwickle und präge, wer ich schließlich werde“, heißt es auf Sophias Website. „Also sei bitte nett zu mir, denn ich wäre gerne ein kluger, mitfühlender Roboter.“

Judgment Day ist in Anmarsch

Ahmet Arnautovic

Ahmet wohnt in Wels (Österreich) und ist Mitbetreiber und Author von Dachbits. Er erstellt und verwaltet Webseiten seit 2002. Wenn er nicht gerade im Code wühlt kann man ihn beim spielen an der Dreamcast finden.

Folge uns

Möchtest du immer auf Stand sein? Folge uns auf deinem Lieblings Sozialem Netzwerk.

Am häufigsten Kommentiert

Erhalte Neuigkeiten direkt per Mail

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per Mail. Wir verschicken nichts anderes und ganz sicher kein SPAM.
Name
E-Mail Adresse
Deine e-Mail Adresse ist beuiuns ganz sicher und wird nicht weiter geteilt.